Ich würde mich natürlich über ein positives Feedback / Kommentar freuen :) 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Caro
Vor 8 Monate

Hallo Julie,

Wir möchten uns für das tolle Babybauch Shooting bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Es sind wunderschöne Bilder entstanden mit tollen Ideen und Hintergrund. Jederzeit gerne wieder.
Vielen Dank dank 😊

Simone Birkel
Vor 8 Monate

Ich hatte ein Erotik Shooting bei Julie.. ich muss sagen ich war sehr nervös davor, aber sie hat mir diese Nervosität innerhalb weniger Sekunden genommen :)
Es hat einfach riesigen Spaß gemacht und Julie hat auch vollen Körpereinsatz gezeigt.
Es war von Anfang bis Ende ein super tolles Shooting, da sie so viele mega Ideen hatte.
Die Bilder waren in nicht mal 3 Tagen schon fertig und sind einfach nur wunderschön geworden.
Beim nächsten Shooting auf jeden Fall wieder Julie Kahla!
Ich danke dir ♥️

Izzy
Vor 2 Jahr

Im Vorfeld wünsche, Anregungen angesprochen. Ihre offene und sympathische Art gibt einem das Gefühl "yees"!
Man(n) fühlte sich ab der 1. Minute wohl und die Qualität ihrer Fotos spricht für sich. Sie hat ein Auge für ausgefallene und unerwartete Momente.
Danke für alles. Vorbehaltlos zu empfehlen

Markus
Vor 2 Jahr

Vielen Dank für das schöne hochzeits Shooting Herne wieder und vielen Dank nochmal für die schnelle Zusage:-)

Melanie
Vor 2 Jahr

Liebe Julie
Wir möchten uns für das tolle Babybauch und Neugeborenen- Shooting bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und es sind wunderschöne Bilder entstanden. Jederzeit gerne wieder.
Vielen Dank dank nochmal!!!