Ich würde mich natürlich über ein positives Feedback / Kommentar freuen :) 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Alina Rosenbauer
Vor 11 Tage

Wir hatten bereits zwei Fotoshootings bei Julie und sind jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Sie ist super nett, schafft eine entspannte Atmosphäre und hat ein tolles Auge für schöne Bilder. Die Ergebnisse sind einfach wunderschön geworden. Klare Empfehlung – jederzeit wieder!

Verena
Vor 14 Tage

Super schönes lockeres Shooting mit 3 Kids. Es sind wirklich sehr schöne Fotos entstanden 😊. Jederzeit gerne wieder!

Weglehner
Vor einem Monat

Vielen Dank für das tolle Shooting! Die Bilder sind richtig schön geworden und wir haben uns die ganze Zeit sehr wohlgefühlt, besonders auch die Kinder. Durch die nette und entspannte Art von Julie ist die Zeit super schnell vergangen. Klare Empfehlung!

Anna Seefried
Vor einem Monat

Ich habe Julie bereits zum zweiten Mal gebucht und bin hin und weg! 🙏🧡
Ich war selber 10 Jahre als Fotografin selbständig und ich weiß, wie viel Herzblut, Zeit, Energie und Nerven in solch bleibenden Erinnerungen steckt und Julie schafft es, mir als Kundin genau das zu geben, was für immer bleibt! 🥰
Wir hatten beide Male eine so tolle Zeit zusammen…entspannt, natürlich, ohne Zwang und ohne Muss. Das ist eben auch für die Kids total schön und so machen sie auch prima mit.
Ich werde Julie immer und immer wieder buchen, um uns solche Momente zu verschaffen und Erinnerungen fürs Leben zu haben. Danke für alles, du Liebe! 🫶

Mandy Aust
Vor 2 Monate

Ich habe mit Julie Fotos für mein digitales Business gemacht und bin super happy mit dem Ergebnis. Julie ist eine herzliche, kreative und humorvolle Fotografin, bei der man sich direkt wohlfühlt. Das Shooting war komplett auf mich abgestimmt und meine Ideen und Wünsche wurden genauso umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Bearbeitung ging richtig schnell und ich liebe jedes einzelne Foto.
Ich würde Julie immer wieder buchen.

Viktoria Tschikow
Vor 7 Monate

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! Es war super schön, lustig und total entspannt. Wir hatten unglaublich viel Spaß und haben uns rundum wohlgefühlt – das sieht man bestimmt auch auf den Bildern.

Grüße Familie Tschikow

Sara Monaco
Vor 7 Monate

Wir hatten ein Weihnachtsshooting & es war wirklich so toll und hatten viel Spaß, julie hat sich total Zeit genommen . Wir freuen uns auf unser nächstes fotoshooting :)

Manuela
Vor einem Jahr

Julie macht einfach tolle mega schöne Bilder

Lisa
Vor einem Jahr

Julie hat die Taufe unserer Tochter begleitet, dabei kamen super schöne Bilder zustande. Alles lief fix und unkompliziert ab ind wir haben die Bilder schnell erhalten. Gern buchen wir sie mal wieder wenn wir eine Fotografin brauchen

Gina
Vor einem Jahr

Ich muss sagen die Julie macht echt sehr gute Fotos und das shooting selber war sehr locker und die Fotografin hat immer einen tollen Witz auf Lager man merkt beim shooting das das genau ihr Element ist sie blüht dabei richtig auf und genau das macht alles sehr locker und angenehm und die Fotos sind echt gut getroffen war nie so glücklich über Bilder von mir